Dienstag, 23. August 2011

Gelsenkirchen

Das erste Wochenende mit der Rasselbande beim Standartenrennen in Gelsenkirchen hat prima geklappt. Die Nächte im Wohnwagen waren viel einfacher, als ich es dachte, die Kleinen melden sich wenn sie raus müssen und dann wird weitergeschlafen.
Die vielen neuen Eindrücke haben sie prima weggesteckt und sind sehr positiv allem Neuen gegenüber. Beim Rennen hat man auch schon mal nach dem Häschen geguckt. Es gab Begegnungen mit großen und kleinen Hunden und am Samstag beim Spaziergang an den Ausstellungsringen vorbei konnen sie diereckte Bekantschaft mit allen möglichen Hunden machen. Auch Wölfe haben sie nicht davon abhehalten, mal einen Nasenkontackt zu riskieren.
Ansonsten haben sie nur Dummheiten im Kopf, das Higtligt war der große Faltkennel, was man damit so alles anstellen kann ist erstaunlich, der wurde geentert und auch mal als Rutsche für kleine Whippets genutzt.
Eddy hatte Basuch von seinem zukünftigen Herrchen und Brendas neue Familie hatte Gelegenheit sich mit Ihr zu beschäftigen.


Montag, 15. August 2011

Wir üben an der Leine Laufen


Das Impfen und Chippen ligt hinter den Kleinen, der Tieratzt war sehr angetan von dem freien und lustigen Wesen der Truppe, denn sie haben im Behandlungsraum nur Unfug gemacht. Dem armen Porzelanhund, der in der Ecke steht, haben sie die Bandagen abgewickelt und die Füße angeknabbert. Es war aller einfach nur interessant.
Autofahren haben wir auch schon geübt una das klappt prima, alle schlafen.
Das an der Leinelaufen wird auch jeden Tag besser, es klappt schon mit zweien an der Leine. Dank Micha und Irmchen können wir die Kleinen schon gut auf alles vorbereiten.
Zum Schluß sind alle selig bei Micha und Irmchen eingeschlafen

Rennbahnluft


Beim ersten Besuch auf der Rennbahn gab es viel zu entdecken, auch der Startkasten wurde schol mal inspiziert und ein Häschen gefunden. All die neuen Eindrücke werden völlig gelassen angegangen, keiner ist ängstlich, alle sind einfach nur neugierig und erkunden die neue Umgebung.

Besuch von Helen



Helen war zu Besuch und hat natürlich auch viele Fotos gemacht, die meisten natürlich von ihrer Velvet
Sonntag, 14. August 2011

Video vom 13.8

Gestern durften die Kleinen zum ersten mal Rennbahnluft schnuppern. Sie hatten viel zu tun, um alles zu erkunden!
Brenda traf auch gleich ihr neues Herrchen.
Den Film findet ihr auf der Seite Videos.

Viel Spaß beim Anschauen.

Montag, 8. August 2011

Neue Einzelfotos online!

Brenda
Wir haben versucht erste Stehfotos zu knipsen, aber das war nicht so einfach. Das Ergebnis findet ihr auf der Seite Welpen.


Freitag, 5. August 2011

Besuch von Sandra und Mark

Heute hatten wir Besuch und Sandra hat viele tolle Fotos gemacht, schaut mal rein!


Mittwoch, 3. August 2011

Hasentraining und mehr

Bei herlichem Wetter hatten die Kleinen richtig Spaß und Mama hat ihnen gezeigt, wozu so ein Plastikhäschen gut ist

Montag, 1. August 2011

im Garten

Endlich Sommerwetter und es ging in den Garten um viele neue Eindrücke zu sammeln. Kinder waren zu Besuch und Onkel Misi hat auch mal reingeschaut. Es gab auch Bananen und Gemüse zum Probieren.

Labels

Powered by Blogger.