Montag, 7. November 2011

Amy wird Landesrennsieger NRW

Amy konnte zum ersten Mal am Landessiegerrennen teilnehmen, die anderen Jahre ist sie immer 3 Tage vorher läufig geworden und sie wollte es nach der Babypause noch einmal wissen. Nach den Vorläufe ging sie unter Blau ins Finale und hier war ihr Start mehr als bescheiden. So kam es, dass sie sich erst einmal freilaufen musste und die führende Hündin einen großen Vorsprung erlaufen konnte. Plötzlich in der 4.Kurve zündete Amy den Turbo und nahm die Verfolgung auf. Ihr Kampfgeist ist enorm und sie schaffte das, was niemand für möglich hielt und hatte im Ziel mit 7 Hundertstel die Nase vorn. Es war ein Gänsehautfinale!
Anschließend gab es ein Wiedersehen mit Sohn Buddy. Baddy hat sich toll entwickelt, er ist sehr harmonisch im Gebäude und sehr Substanzvoll, schon ein richtiger Hund. Und wenn man die Bilder mit seinem Vater Surumu sieht, dann kann man die Ähnlichkeit erkennen. Surumu hat ebenfals seine Leistungsstärke unter Beweis gestellt und in einem für ihn extrem schlechten Rennverlauf sich noch den zweiten Platz erkämft. Beide Eltern haben ihr Können noch einmal unter Beweis gestellt und hoffen, dass iher Kinder im nächten Jahr in ihre Fußstapfen treten.

Vielen Dank für die Bilder an Sandra Malice!
Dienstag, 13. September 2011

die Welpen sind 12 Wochen

heute wieder Bilder von den Racing King's, für alle, die die Bilder nicht auf Facebook sehen können. Alle haben sich gut in ihren neuen Familien eingelebt, nur Eddy kann noch etwas Mama genießen. Sie entwickeln sich prima und sind teilweise schon ganz schön flink zu Fuß.

Dienstag, 23. August 2011

Gelsenkirchen

Das erste Wochenende mit der Rasselbande beim Standartenrennen in Gelsenkirchen hat prima geklappt. Die Nächte im Wohnwagen waren viel einfacher, als ich es dachte, die Kleinen melden sich wenn sie raus müssen und dann wird weitergeschlafen.
Die vielen neuen Eindrücke haben sie prima weggesteckt und sind sehr positiv allem Neuen gegenüber. Beim Rennen hat man auch schon mal nach dem Häschen geguckt. Es gab Begegnungen mit großen und kleinen Hunden und am Samstag beim Spaziergang an den Ausstellungsringen vorbei konnen sie diereckte Bekantschaft mit allen möglichen Hunden machen. Auch Wölfe haben sie nicht davon abhehalten, mal einen Nasenkontackt zu riskieren.
Ansonsten haben sie nur Dummheiten im Kopf, das Higtligt war der große Faltkennel, was man damit so alles anstellen kann ist erstaunlich, der wurde geentert und auch mal als Rutsche für kleine Whippets genutzt.
Eddy hatte Basuch von seinem zukünftigen Herrchen und Brendas neue Familie hatte Gelegenheit sich mit Ihr zu beschäftigen.


Montag, 15. August 2011

Wir üben an der Leine Laufen


Das Impfen und Chippen ligt hinter den Kleinen, der Tieratzt war sehr angetan von dem freien und lustigen Wesen der Truppe, denn sie haben im Behandlungsraum nur Unfug gemacht. Dem armen Porzelanhund, der in der Ecke steht, haben sie die Bandagen abgewickelt und die Füße angeknabbert. Es war aller einfach nur interessant.
Autofahren haben wir auch schon geübt una das klappt prima, alle schlafen.
Das an der Leinelaufen wird auch jeden Tag besser, es klappt schon mit zweien an der Leine. Dank Micha und Irmchen können wir die Kleinen schon gut auf alles vorbereiten.
Zum Schluß sind alle selig bei Micha und Irmchen eingeschlafen

Rennbahnluft


Beim ersten Besuch auf der Rennbahn gab es viel zu entdecken, auch der Startkasten wurde schol mal inspiziert und ein Häschen gefunden. All die neuen Eindrücke werden völlig gelassen angegangen, keiner ist ängstlich, alle sind einfach nur neugierig und erkunden die neue Umgebung.

Besuch von Helen



Helen war zu Besuch und hat natürlich auch viele Fotos gemacht, die meisten natürlich von ihrer Velvet
Sonntag, 14. August 2011

Video vom 13.8

Gestern durften die Kleinen zum ersten mal Rennbahnluft schnuppern. Sie hatten viel zu tun, um alles zu erkunden!
Brenda traf auch gleich ihr neues Herrchen.
Den Film findet ihr auf der Seite Videos.

Viel Spaß beim Anschauen.

Montag, 8. August 2011

Neue Einzelfotos online!

Brenda
Wir haben versucht erste Stehfotos zu knipsen, aber das war nicht so einfach. Das Ergebnis findet ihr auf der Seite Welpen.


Freitag, 5. August 2011

Besuch von Sandra und Mark

Heute hatten wir Besuch und Sandra hat viele tolle Fotos gemacht, schaut mal rein!


Mittwoch, 3. August 2011

Hasentraining und mehr

Bei herlichem Wetter hatten die Kleinen richtig Spaß und Mama hat ihnen gezeigt, wozu so ein Plastikhäschen gut ist

Montag, 1. August 2011

im Garten

Endlich Sommerwetter und es ging in den Garten um viele neue Eindrücke zu sammeln. Kinder waren zu Besuch und Onkel Misi hat auch mal reingeschaut. Es gab auch Bananen und Gemüse zum Probieren.

Mittwoch, 27. Juli 2011

Besuch von Fam. Zuber

Michelle hat eine wirklichen tollen Film gemacht! ;-)

Für den Film bitte das Bild angeklicken!

das erste Mal im Garten



Das erste Mal Sand unter den Füßen, da kann man buddeln und komisches grünes Zeug gibt es zu untersuchen. Und da die neuen Eindrücke soooo anstrengend sind muß erst wieder geschlafen werden.

Dienstag, 26. Juli 2011

Unser Reich ist größer geworden!

Es gibt viel Neues zu sehen und auch mal frische Luft, auf dem Balkon gibt es viel zu entdecken und mit Mama Spielen gibt es auch.
Die Kleinen entwickeln sich prächtig und wenn sie so weiter fressen, kann man sie bald rollen. Am gemütlichsten sind die beiden gestromten Rüden.

Einfach aufs Foto klicken, für weitere Bilder
Donnerstag, 21. Juli 2011

Wozu Spielzeug alles gut ist

Ein paar neue Eindrücke.
Man kann mit den Dingern spielen, aber auch als Kopfkissen benutzen.
Mittwoch, 20. Juli 2011

Neues Videos



Es sind neue Videos von den Welpen online!!









Montag, 18. Juli 2011

Wir werden selbstständig


Langsam werden die Kleinen richtige Hunde. Die erste richtige Mahlzeit haben sie prima gemeistert.
Fräulein Naseweis (Velvet) hat sich zum Ausbrecherkönig gemauser, obwohl sie die Kleinste ist, war sie als erste über den Rand der Wurfkiste gekrappelt.
Man kann auch schon prima umdekurieren oder den Teddi quälen. Die ersten Hundekämpfe gibt es auch schon. Ansonsten sind sie aber sehr ruhig und ausgeglichen.
Freitag, 15. Juli 2011

Neue Fotos in Bewegung

Sonntag, 10. Juli 2011

Wieder neue Fotos

hier geht es zum
Fotoalbum
Mittwoch, 6. Juli 2011

Neues Fotoalbum und ein Video ist online



hier geht es zum Fotoalbum der B's. Ein Viedo ist unter der Seite Videos zu finden!
Montag, 4. Juli 2011

Kuscheln mit Mama.....

Kuscheln mit Mama ist die Lieblingsbeschäftigung und da passen auch alle mal in ein kleines Körbchen.
Die Augen sind zwar jetzt auf, aber da die Bande nur trinkt oder frisst, brauchen sie die eigentlich garnicht.
Die Babys erinnern mich an meine Kinder, bis zu einem Jahr haben sie auch fast nur geschlafen und gegessen, total pflegeleicht!
Harren wir der Dinge die da noch kommen.
Donnerstag, 23. Juni 2011

Erste Einzelfotos


Die ersten Einzelfotos der Welpen sind auf der Seite Welpen online!
Dienstag, 21. Juni 2011

Amy ist eine tolle Mama


Hier ein Video von Amy und ihrem Sohn!


Viel Spaß beim Anschauen!
Montag, 20. Juni 2011

Die Welpen sind da!


3 Rüden und 3 Hündinnen haben das Licht der Welt erblickt!

Der Mama und den Kleinen geht es gut.

Die ersten Fotos sind auch schon online, einfach auf das Bild klicken und das Fotoalbum macht sich auf!
2011-06-20 hier geht es zum Album
Sonntag, 19. Juni 2011
Amy beim letzten Training, bald geht es los

Mittwoch, 8. Juni 2011

Amy hat noch ca. 15 Tage



Wo will sie noch hin......?





Dienstag, 17. Mai 2011

Wir erwarten unseren ersten Wurf aus

Surumu vom rauhen Meer und Simply Heurekas Amy

Amy

um den 23.Juni!
Bei Interesse stehen wir gern für Fragen zur Verfügung


Montag, 16. Mai 2011

Amy hat aufgenommen!!

Heute war Ultraschall Termin für Amy.............und siehe da, Amy hat aufgenommen!

Nun freuen wir uns auf den ersten Wurf von Amy!
Donnerstag, 28. April 2011

Surumu und Amy

Ende April wurde Amy von Surumu belegt.

Hoffentlich vergeht die Zeit schnell, bis wir Gewissheit haben, ob es kleine Amys geben wird! ;-)

Labels

Powered by Blogger.