Montag, 7. Mai 2012

Treffen beim Sandbahnmeister

Der B-Wurf wird erwachsen

auf das Bild klicken
Ein kleiner Rückblick: Amy hat in Hildesheim am 1.April die A-Klasse mit erheblichem Vorsprung  gewonnen, obwohl sie bereits zu den Senioren gehört.
Dann gab es noch Bilder von Racing King's Black Eddy nachzureichen. Eddy ist das Ebenbild seiner Mutter und er ist ein kräftiger Bursche geworden. Alle Welpen haben sich sehr gleichmäßig entwickelt, so wie sie schon im Welpenalter waren.
Beim Sandbahnmeister in Münster trafen sich dann Blue Velvet, Brenda und Buddy, sie haben sich alle gut verstanden. Alle drei haben sich zu kräftigen und harmonischen Junghunden entwickelt, die sich langsam auf die Rennbahn vorbereiten. Das Häschen ist schon sehr interessant und bei einer kleinen Trainingseinheit gab es Kastentraining und sie zeigten alle drei, dass sie sofort wussten wie der Hase läuft.
Von Blue Flower und Balou haben wir auch erfahren, dass sie bereits kurze Strecken auf der Bahn gelaufen sind und alle waren zu frieden.
Am Dienstag war dann bei herrlichem Wetter noch gemeinsanes toben mit Amy, Velvet, Aramis und oldi Pandi angesagt. Velvet kann jetzt schon gut mit ihrer Mutter mithalten und hat versucht sie aufzuhalten, aber Amy blieb suverän und lies sich nicht beeindrucken.
Das Wichtigste ist aber, dass alle Besitzer mit dem Wesen und der Ausgeglichenheit ihrer Hunde zufrieden sind.

0 Kommentare:

Labels

Powered by Blogger.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.