Mittwoch, 15. Mai 2013
Brenda auf dem Weg zum Sieg  

Racing King's Brenda wird Deutscher Kurzstreckenmeister 2013

Es war ein genialer Start-Ziel-Sieg.
Im zweiten Vorlauf lief Brenda Bahnrekord 17,89
Glückwunsch an Brenda mit Claudia und Michi, ich bin stolz auf Euch Drei!

Buddy in seinem gigantischem  Vorlauf
Racing King's Buddy läuft im ersten Vorlauf eine Zeit von 17,97 sek. und sichert sich den Finaleinzug unter der streifen Decke.
Im Finale belegt er einen tollen 5. Platz in einem sehr starken Rüdenfeld  mit 25 Teilnehmern.
Eine super Leistung für den jungen Rüden.
Glückwunsch zu diesem super Finalplatz am Buddy mit Sandra und Mark.

Eddy im Vorlauf
Racing King's Eddy war auch mit von der Partie und lief zwei super tolle Vorläufe verpasste aber das Finale. Dem kleinen Schwarzen fehlt es noch an Erfahrung, aber er startet, wie alle Racing King's super gut.
Auch Eddy und Sebastian sind ein super Team und müssen noch Erfahrung sammeln.







                                                                         

0 Kommentare:

Labels

Powered by Blogger.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.