Dienstag, 7. Mai 2013

Grasbahnmeister  Oberhausen 21.April 2013

In Oberhausen gingen gleich zwei Racing King's an den Start. In der Grundklasse Rüden startete Buddy und Black Eddy.
Beide Jungs gewannen ihre Vorläufe und so gingen Buddy unter rot und Eddy unter blau ins Finale.
Eddy steht wie seine Mutter Amy im Startkasten.
Die beiden Brüder lieferten sich einen tollen Kampf bis zum Ziel, wo Buddy dann seine Nase knapp vorn hatte.
Buddy wurde Grasbahnmeister und Eddy knapp dahinter zweiter.
Es war ein toller Saisonauftakt für die beiden und wir werden die Beiden wohl noch öfter mit einander kämpfen sehen.

Gratulation an die Besitzer Sandra Malice und Mark Berkenbusch von Buddy und Sebastian Wetzel von Black Eddy.
Die Bilder fotografierte Karin Kölsch.

0 Kommentare:

Labels

Powered by Blogger.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.