Samstag, 30. Juni 2012

Kleine Brenda ganz Groß

Brenda hat die Lizenz als Rennhund
     
Brenda hat heute als Erste der Racing King's ihre Rennlizenz mit Bravour bestanden. Sie ist im ersten Lauf im 6er Feld gelaufen und hat sich in der ersten Kurve super gut durchgesetzt und musste sich erst kurz vor dem Ziel um eine Schnauzenlänge geschlagen geben. Im zweiten Feldlauf lief sie im 5er Feld mit recht starken Hunden und konnte ich wieder in der Kurve durchsetzen und wurde erst wieder kurz vor dem Ziel ganz knapp von zwei Rüden überholt. In der vierten Kurve fehlt ihr noch etwas die Kraft die Bahn zu halten und geht etwas nach außen.
Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer Claudia und Michael Bertelsbeck. Allzeit viel Glück und heile Füsse für Racing King's Brenda

1 Kommentare:

Michi hat gesagt…

Hallo Brigitte, da sind wir auch ganz schön stolz die ersten zu sein, die von den Racing Kings Lizenz haben. Das hat Brenda echt super gemacht!
Man, was sah sie da als Baby süß aus, da schmelze ich ja jetzt noch weg !!!

Labels

Powered by Blogger.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.